The Last of Us: Part 2 – Ein weiterer Blick hinter die Kulissen

Die Dreharbeiten zu The Last of Us: Part 2 sind nun abgeschlossen. Creative Director Neil Druckmann gewährt einen weiteren Blick hinter die Kulissen.

Die Dreharbeiten für das Action-Adventure The Last of Us: Part 2 sind in den letzten Tage zu einem Ende gekommen. Via Twitter gewährte nun Creative Director Neil Druckmann einen weiteren Blick hinter die Kulissen. Im Post sind Schauspieler Troy Baker und Ashley Johnson nach Abschluss der Dreharbeiten zu sehen.

„Und das ist es für Ellie, Joel und den ambitioniertesten Filmdreh, den wir jemals gemacht haben. Es flossen Tränen…“ heißt es unter dem Bild.

Damit sind wohl wirklich die Dreharbeiten abgeschlossen und Naugthy Dog haben einen weiteren Schritt in der Entwicklung abgeschlossen. Trotzdem ist ein Release-Datum immer noch unbekannt. Ein Insider spricht aber von einem Release 2019. Bestätigt wurde das aber weder von Sony, noch von Naugthy Dog.

Was sagt ihr dazu?

 

 

Teilen

Kommentar verfassen