The Last of Us Part 2 – Die neuen Charaktere sind bedeutend

Gestern haben uns Naughty Dog und Sony einen eindrucksvollen Trailer zu “The Last of Us Part 2” spendiert, in dem völlig neue Charaktere zu sehen sind. Laut den Verantwortlichen sind diese von großer Bedeutung für das Spiel.

The Last of Us Part 2

Neben den brandneuen Trailer wurde auf dem offiziellen YouTube Kanal von PlayStation zudem ein Interview veröffentlicht, das zwar recht kurz, aber sehr spannend ist. Inzwischen wissen wir, dass die neuen Charaktere eine große Rolle spielen werden. Wie genau sie in das Abenteuer von Ellie und Joel passen, haben die verantwortlichen Entwickler allerdings nicht verraten.

“In seinem Kern dreht sich The Last of Us immer noch stark um Ellie und Joel, aber für diesen Anlass wollten wir ein paar neue Charaktere zeigen, die integral für ihre nächste Reise sind.”

Außerdem hat man versichert, dass “The Last of Us Part 2” große Fortschritte macht. Das Team sei unglaublich stolz auf das Spiel, dass sie kreieren, und können es nicht erwarten, uns mehr davon zu zeigen. Es sollte mittlerweile mehr als eindeutig sein, dass wir uns erneut auf ein wunderschönes Projekt freuen dürfen.

Unbedingt anschauen! Hier findet ihr den brandneuen Trailer zu “The Last of Us Part 2”!

Wann “The Last of Us Part 2” erscheint, ist im Moment noch unbekannt. Offiziell angekündigt wurde der Titel bereits. Im Zuge der Enthüllung spendierte uns die verantwortlichen Entwickler einen ersten Trailer, der bereits einige Szenen aus dem potenziellen Hit zeigt. Das besagte Video ist ein paar Minuten lang und unterhalb dieser Meldung zu finden. Der zweite Teil erscheint natürlich erneut exklusiv für die PlayStation 4. Bis zum Release könnte man eventuell ein weiteres Mal „The Last of Us Remastered“ durchspielen, das bereits seit über drei Jahren im Handel erhältlich. Die Erstveröffentlichung der für die PS4 angepasste Version erfolgte am 30. Juli 2014.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben „The Last of Us Part 2“ hatte Sony noch weitere Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten parat. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 6 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.