StartAlle NewsThe Last of Us: Part 2 - Die ersten Details zur Story

The Last of Us: Part 2 – Die ersten Details zur Story

Anlässlich der PlayStation Experience hat Naughty Dog nicht nur „The Last of Us: Part 2“ offiziell angekündigt, sondern auch erste Details bezüglich der Story verraten, die einige Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielen wird.

the_last_of_us_part_2_screen_1

Auf einem Panel hat Neil Druckmann von Naughty Dog verraten, dass die Handlung fünf Jahre nach den ersten Teil spielen und an die Geschehnisse anknüpfen wird. Im Fokus steht dieses Mal Ellie, die inzwischen 19 Jahre alt und sichtlich reifer geworden ist. Während sich „The Last of Us“ um die Beziehung zwischen Joel und Ellie gedreht hat, steht nun Hass im Vordergrund. Die Protagonisten möchte nämlich Rache nehmen. An wen ist bisher aber ungewiss. Zudem sollen die beide Teile zusammengenommen eine große, sich ergänzende Geschichte erzählen.

Eigenwerbung: Keine News mit der PS4Info App verpassen!

Laut Druckmann habe man außerdem nicht geplant, die Entwicklung bereits auf der PlayStation Experience bekannt zu geben. Ursprünglich war die E3 2017 dafür vorgesehen. Man wollte die Spieler aber schon jetzt zeigen, woran man arbeitet. Des Weiteren appellierte er an die Fans, Vertrauen in das Entwicklerteam zu haben. Man habe mit diesem Teil einen Weg gefunden, die Geschichte zu einem epischen Ende zu führen.

Im Zuge der Enthüllung spendierte uns die verantwortlichen Entwickler außerdem einen ersten Trailer, der bereits einige Szenen aus dem potenziellen Hit zeigt. Das besagte Video ist ein paar Minuten lang und unterhalb dieser Meldung zu finden.Naughty Dog wird „The Last of Us: Part 2“ exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt bringen. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es aktuell nicht.

The Last of Us Part II - PlayStation Experience 2016: Reveal Trailer | PS4

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns