The Last of Us Part 2 – Bombastischer Trailer zeigt düstere Szenen

Wir hatten es uns gewünscht, waren aber unsicher, ob wirklich etwas kommt. Letztendlich kamen sie aber doch. Sony präsentierte uns anlässlich der Paris Games Week brandneue Szenen zu “The Last of Us Part 2”, die äußerst düster ausfallen.

The Last of Us Part 2

Knapp fünf Minuten ist das neue Video lang, das bis zum Schluss offen ließ, um welchen Titel es sich wirklich handelt. Es gab zwar Andeutungen auf ein postapokalyptische Setting, es war aber für “The Last of Us” schon sehr düster und brutal. Wir wollen an dieser Stelle aber nicht zu viel spoilern. Schaut es euch einfach selbst an.

Passend dazu: Die neuen Charaktere sind bedeutend!

Wann “The Last of Us Part 2” erscheint, ist im Moment noch unbekannt. Offiziell angekündigt wurde der Titel bereits. Im Zuge der Enthüllung spendierte uns die verantwortlichen Entwickler einen ersten Trailer, der bereits einige Szenen aus dem potenziellen Hit zeigt. Das besagte Video ist ein paar Minuten lang und unterhalb dieser Meldung zu finden. Der zweite Teil erscheint natürlich erneut exklusiv für die PlayStation 4. Bis zum Release könnte man eventuell ein weiteres Mal „The Last of Us Remastered“ durchspielen, das bereits seit über drei Jahren im Handel erhältlich. Die Erstveröffentlichung der für die PS4 angepasste Version erfolgte am 30. Juli 2014.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben “The Last of Us Part 2” hat Sony noch weitere Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten mit im Gepäck. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

9 thoughts on “The Last of Us Part 2 – Bombastischer Trailer zeigt düstere Szenen”

  1. Eines muss man ja sagen trotz der recht starken neuen Xbox Version beziehungsweise Konsole sind die Spiele für PlayStation 4 auf der pro wirklich super aus dieser Titel zeigt wirklich was in der Konsole steckt

    Auch wenn die neue Xbox von der Leistung etwas besser ist fit ist dieser starken Konsole dann jedoch einen guten Titeln denn die besten Titel kommen nun mal für die PlayStation nächstes Jahr raus

    Und wenn eine PlayStation 5 kommt würde mit wünschen das alle Titel diese Qualität schaffen in der neuen Konsolengeneration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere