The Last of Us 2 – Zum Jahrestag neues Video

Heute vor exakt zwei Jahren wurde “The Last of Us 2” im Rahmen der PlayStation Experience enthüllt. Zu diesem zweiten Jahrestag haben Sony und Naughty Dog ein frisches Video enthüllt. Dieses blickt auf die damalige Enthüllung zurück.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Da Sony in diesem Jahr bekanntermaßen auf eine PlayStation Experience verzichtet, macht man auf andere Weise auf “The Last of Us 2” aufmerksam. Dieses wurde vor zwei Jahren auf eben jenem Event vorgestellt. Zum zweiten Jahrestag der Enthüllung blickt Naughty Dog zurück auf die ursprüngliche Enthüllung bei der PlayStation Experience 2016. Das Event fand damals am 03. und 04. Dezember statt. Zum zweijährigen Jahrestag der Enthüllung von “The Last of Us 2” zeigen Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog ein frisches Video, welches die Reaktionen der Fans auf die damalige Enthüllung zeigt. Wer allerdings auf weitere Neuigkeiten gehofft hat zu dem Videospiel, der muss für das Erste vertröstet werden. Denkbar ist allerdings, dass “The Last of Us 2” im Rahmen der The Game Awards später in dieser Woche zu sehen sein wird. Vielleicht bekommen wir ja einen weiteren Trailer spendiert oder aber sogar endlich den Releasetermin.

“The Last of Us 2” wird für die PS4 exklusiv in den Handel kommen. Für den Fall, dass der Titel nochmals zwei Jahre auf sich warten lassen sollte, wäre es durchaus gar denkbar, dass er als Launch – Titel für die PS5 erscheint. Analysten – und Expertenmeinungen gehen aktuell davon aus, dass die PS5 bis Ende 2020 in den Handel kommen dürfte. In “The Last of Us 2” schlüpft ihr im Gegensatz zum ersten Teil dieses Mal nicht in die Rolle von Joel, sondern von Ellie, die von Ashley Williams verkörpert wird. Welche genaue Rolle Joel in dem zweiten Teil einnehmen wird, ist aktuell noch vollkommen unklar. “The Last of Us 2” ist mehrere Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt. Wir erleben dabei eine von Hass zerfressene 19 – jährige Ellie. Beim Gameplay dürfen wir eine Weiterentwicklung des ersten Teils erwarten. Gewisse Dinge werden allerdings auch komplett neu eingeführt. Die körperlichen Voraussetzungen von Ellie sollen sich auch in dem Gameplay widerspiegeln.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere