StartAlle NewsThe Last of Us 2 auf der PlayStation Experience anwesend

The Last of Us 2 auf der PlayStation Experience anwesend

Für die hauseigene PlayStation Experience hat Sony ein Panel angekündigt, welches sich um das kommende „The Last of Us 2“ drehen soll. Unter anderem sollen dabei neben dem Autor und Game Director Neil Druckmann auch Co – Autorin Halley Gross anwesend sein.

Vom 9. bis zum 10. Dezember findet in diesem Jahr wieder die alljährliche PlayStation Experience statt, im kalifornischen Anaheim. Dabei möchte Sony natürlich die Gelegenheit nutzen, neue Informationen zu den Spielen preiszugeben. Für dieses Jahr verspricht man besondere Ankündigungen, aber auch Updates zu bereits bekannten Titeln. Allem Anschein nach wird auch der Titel von Naughty Dog anwesend sein. Was wir genau dabei zu sehen bekommen werden, bleibt aber abzuwarten. Es wird wohl eine Art Diskussionsrunde geben um den Titel „The Last of Us 2“.

Autor und Game Director Neil Druckmann wird ebenso anwesend sein wie auch die Co – Autorin Halley Gross. Ebenso können wir womöglich auch Kernmitglieder der Motion – Capture – und Sprecherbesetzung erwarten. Im Fokus soll dabei etwa der jüngst präsentierte Trailer von der Paris Games Week stehen und wie er entstanden ist. Schreibprozess, Aufnahmen am Set und weitere Aspekte komplettieren die Diskussionsinhalte.

Welche Mitglieder des Sets genau vor Ort sein werden, ist aktuell unklar. Möglich wären aber Ashley Johnson (Ellie), Troy Baker (Joel), Laura Bailey (Anna) und Shannon Woodward, deren Rolle noch nicht bekannt ist. Wenn ihr das Panel live miterleben wollt, dann müsst ihr allerdings sehr früh aufstehen. Oder sehr lange wach bleiben. Um drei Uhr in der Nacht wird die Diskussionsrunde starten.

„The Last of Us 2“ wurde offiziell am 4. Dezember letzten Jahres auf der damaligen PlayStation Experience angekündigt und mit einem Trailer ausgestattet. Danach war es sehr lange still geworden um den Titel, ehe bei der Paris Games Week Ende Oktober es endlich neue Informationen gab. Ob wir auf der diesjährigen PlayStation Experience wirklich mit neuen Infos zu dem kommenden Titel versorgt werden, bleibt abzuwarten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns