The Last Guardian: Gameplaymaterial zur VR-Demo

PS VR wurde in dieser Woche mit einer neuen, kostenlosen Demo ausgestattet zu dem Titel “The Last Guardian”, welches letztes Jahr erschien. Ein Gameplay – Video ermöglicht euch nun auch als Nicht – VR – Besitzer einen Eindruck von der Demo zu gewinnen.

Im Rahmen der PlayStation Experience vor einer Woche war die “The Last Guardian VR Demo” angekündigt worden. Diese ist nun veröffentlicht worden und für jeden kostenlos zugänglich im PlayStation Store. Besitzer der PS VR haben somit die Möglichkeit, in einer zehn- bis fünfzehnminütigen Demo Trico und den kleinen Jungen hautnah zu erleben. Falls ihr kein Headset besitzt, so bleibt euch wenigstens noch die Möglichkeit, das Gameplay – Video anzusehen, welches in diesen Artikel eingebettet ist.

Glücklicherweise könnt ihr die “The Last Guardian VR Demo” auch ohne das Hauptspiel genießen. Es handelt sich somit um eine eigenständige Spielerfahrung. Wir schlüpfen dabei in die Rolle des Jungen und nehmen direkten Kontakt mit dem mystischen Wesen Trico auf. Als Eingabegerät fungiert der normale PS4 – Controller. „Begib dich mit der magischen Kreatur Trico auf ein atemberaubendes PlayStation VR-Abenteuer. Im seltsamen und mystischen Fantasieland von The Last Guardian wartet das riesige Federtier auf dich … es braucht deine Hilfe.“ 

PSVR ist seit dem 13. Oktober 2016 offiziell im Handel erhältlich und bringt die oft als Zukunft des Gaming bezeichnete Technologie der Virtual Reality auf die PlayStation 4. Nach wie vor ist die Meinung zum VR-Headset zwiegespaltet. Manche Spieler sind total begeistert, andere wiederum halten nichts von den neuen Möglichkeiten. Umfangreiche Informationen diesbezüglich gibt es auf unser extra eingerichteten Themenseite. Klickt einfach hier.

Teilen

1 thought on “The Last Guardian: Gameplaymaterial zur VR-Demo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere