Alle NewsThe King of Fighters XIV - Vier weitere Kämpfer und zwei Stages

The King of Fighters XIV – Vier weitere Kämpfer und zwei Stages

- Advertisement -

Von SNK Playmore wurde bereits Ende des vergangenen Jahres mitgeteilt, dass man das PlayStation 4-exklusive „The King of Fighters XIV“ auch im Westen veröffentlichen wird. Insgesamt sollen 50 Kämpfer in der Auswahl vorhanden sein.

The King of Fighters XIV 2016 Screenshot PS4

Auf den offiziellen PlayStation Blog wurden bereits gestern vier weitere Charaktere enthüllt. Hierbei handelt es sich um Terry Bogard, King of Dinosaurs, Maxima und Clark Still. Weiter wurden von den Verantwortlichen zwei weitere Stages Derelict Church und  Guanajuato Dynamite Ring vorgestellt. Ein paar Screenshots und einen neuen Teaser-Trailer haben wir für euch unter diesen Zeilen verlinkt.

The King of Fighters XIV Trailer ~ New Fighter: King of Dinosaurs

Leider hat „The King of Fighters XIV“ noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Sobald es aber etwas neues gibt, werden wir für euch darüber berichten. Weitere Informationen findet ihr hier *KLICK*.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns