THE KING OF FIGHTERS XIV – Neuer Team-Trailer: „China“ veröffentlicht

Von SNK Playmore wurde bereits Ende des vergangenen Jahres mitgeteilt, dass man das PlayStation 4-exklusive „The King of Fighters XIV“ auch im Westen veröffentlichen wird. Passend dazu veröffentlichte nun SNK Playmore einen neuen Gameplay-Trailer unter dem Titel „Team China“ und präsentiert somit frische Spielszenen.

The King of Fighters XIV 2016

Das Kampfspiel The King of Fighters XIV (KOF XIV) von SNK erscheint in Europa über Deep Silver. Der jüngste Teil der Reihe mit über 20jähriger Tradition erscheint erstmals auf PlayStation 4. KOF XIV wird in Europa ab dem 26. August sowohl im Einzelhandel als auch digital erhältlich sein. Weitere Informationen: https://www.snkplaymore.co.jp/us/games/kof-xiv/

 

THE KING OF FIGHTERS XIV – Neuer Team-Trailer: „China“ veröffentlich

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.