StartAlle NewsThe King of Fighters XIV - Neuer Patch mit verbesserten Features erscheint

The King of Fighters XIV – Neuer Patch mit verbesserten Features erscheint

SNK kündigen heute die Veröffentlichung des neuen Patches (ver. 1.03) für das PlayStation 4–exklusive Kampfspiel THE KING OF FIGHTERS XIV an.

The King of Fighters XIV 2016

Anhand der Häufigkeit, mit der die Spieler bestimmte Charaktere nutzen, wurden nun umfangreiche Balancing-Änderungen vorgenommen. Daneben wurde das „Fuzzy Guard“-Problem behoben, das bei Angriffen aus dem Stand heraus auftrat, wenn Spieler von der stehenden in die geduckte Deckungshaltung wechseln.

Neben den Änderungen am Kampfsystem wurden darüber hinaus die Online-Features verbessert. Sie kann die „Stärke des Gegners“ nun als neue Suchoption für RANKED MATCHES verwendet werden. Außerdem können Spieler ab sofort per „Regionseinstellungen“ Kontrahenten aus ihrer Umgebung in RANKED – und FREE MATCHES herausfordern. In RANKED MATCHES können Spieler nun am Ende des Kampfes außerdem in das „Warten im Trainingsmodus“-Menü zurückkehren. Außerdem werden ab sofort Spieler, die Online-Matches vorzeitig abbrechen, mit härteren Strafen bedacht und mit einem Symbol für andere Spieler kenntlich gemacht.

Neben zahlreichen anderen kleinen Feature-Verbesserungen und Bug-Fixes können die Einstellungen für Trainings jetzt am Ende einer Trainingsrunde gespeichert werden.

 

The King of Fighters XIV – Neuer Patch mit verbesserten Features erscheint

The King of Fighters XIV: Team China Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns