StartAlle NewsThe King of Fighters XIV - Neue Videos und Screenshots veröffentlicht

The King of Fighters XIV – Neue Videos und Screenshots veröffentlicht

Zum kommenden Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ wurden nun weitere Videos und Screenshots veröffentlicht, die uns das Spiel etwas genauer zeigen.

the-king-of-fighters-xiv-bild-2

Das Kampfspiel The King of Fighters XIV (KOF XIV) von SNK erscheint in Europa über Deep Silver. Der jüngste Teil der Reihe mit über 20 jähriger Tradition erscheint erstmals auf PlayStation 4. KOF XIV wird in Europa ab dem 26. August sowohl im Einzelhandel als auch digital erhältlich sein. Der YouTuber Khaos Gaming präsentiert uns hier nun knapp 100 Minuten Gameplaymaterial.

#CB2016 #KOFXIV #EXHIB R1 - Kenshiro vs Bzerk

#CB2016 #KOFXIV #EXHIB R1 - JDR vs Terry

#CB2016 #KOFXIV #EXHIB R1 - Mezza vs Flanagan

#CB2016 #KOFXIV #EXHIB R2 - Kenshiro vs Terry

#CB2016 #KOFXIV #EXHIB R1 - James Jr. vs KCOPedro

#CB2016 #KOFXIV #EXHIB R2 - James Jr. vs Flanagan

#CB2016 #KOFXIV CASUAL EXHIBITION- Kenshiro vs Bzerk

KOF XIV ist der bisher zugänglichste Titel der Serie. Mit dem erstmals verfügbaren `RUSH´-Feature lassen sich Kombinationen nun auch von ungeübten Spielern einfach ausführen. Die Geschichte setzt sich durch die Entfaltung einer neuen Saga im Einzelspieler-Storymodus fort. Die Box kann in Kürze im Einzelhandel vorbestellt werden. Sie beinhaltet die Day-One Steelbook Edition inklusive des ‚Klassischen Kyo Kusanagi´-Kostüms als DLC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns