The Hunter – Call of the Wild Gewinnspiel

The Hunter – Call of the Wild Gewinnspiel. Mit der freundlichen Unterstützung von Astragon verlosen wir 1x das Spiel theHunter Call of the Wildland für die PlayStation 4. Teilnehmen ist bei uns wie immer ganz einfach.
Schreibt einfach einen Kommentar mit
#Gamer #PS4 #theHunter und warum gerade ihr gewinnen solltet.
und ihr seid dabei. Das Gewinnspiel endet am 18.10.17 Ihr könnt auch gerne diesen Beitrag teilen
Eurer PlayStation Info Team

The Hunter – Call of the Wild Review – Auf auf ihr Hasen hört ihr nicht den Jäger blasen

DAS ULTIMATIVE JAGD-ERLEBNIS!

Erlebe den Nervenkitzel der Jagd in einer großen, offenen und optisch atemberaubenden Welt, die sich durch ihre technisch zukunftsweisende Umsetzung auszeichnet. theHunter: Call of the Wild bietet dir einzigartige Multiplayer-Optionen für bis zu 8 Spieler. Trainiere deine Zielgenauigkeit auf dem Schießstand, fahre ATVs, schließe dich mit anderen Jägern zusammen und rühme dich deiner Trophäen!

theHunter™: Call of the Wild jetzt bestellen

theHunter: Call of the Wild lässt dich ganz in die spannende Welt der Jagd eintauchen. Betritt eine wunderschöne, offene Welt voller Wildtiere wie majestätische Hirsche und ehrfurchtgebietende Bisons bis hin zu zahllosen Vögeln, Kriechtieren und Insekten.
Jeder Quadratmeter der fast 130 Quadratkilometer großen Welt wurde mit Apex, der preisgekrönten Engine von Avalanche Studios kreiert, die das Studio während der letzten zehn Jahre in der Entwicklung von explosiven Actionspielen immer weiter verfeinern konnte. Zusätzlich zu einem packenden Singleplayer-Spiel bietet dir theHunter: Call of the Wild einzigartige Multiplayer-Optionen – kooperativ wie kompetitiv – für bis zu 8 Spieler.

Teile deine ultimative Jagderfahrung und rühme dich deiner Trophäen!

Produktfeatures:
• Eine Jagderfahrung der nächsten Generation Erlebe komplexes Tierverhalten, dynamisches Wetter, volle Tag- und Nacht-Zyklen, simulierte Ballistik, hochrealistische Akustik, Düfte, die von einem ausgeklügelten Windsystem weitergetragen werden und vieles mehr.
• Entdecke eine riesige, offene Welt Zu Fuß oder mit dem ATV – Erforsche rund 130 Quadratkilometer wechselndes Terrain von Feuchtgebieten und dichten Wäldern bis hin zu üppigen Tälern und offenen Feldern.
• Werde zum Jäger. Gestalte deine Jagd Nutze eine Vielzahl an Gewehren, Handfeuerwaffen und Bögen. Lerne wie man Lockrufer und -düfte verwendet.
• Teile deine Jagderfahrungen. Feiere deine Trophäen Zusätzlich zu einem packenden Singleplayer-Spiel bietet dir the Hunter: Call of the Wild einzigartige Multiplayer-Optionen! Schließe dich mit bis zu 8 Freunden (oder Fremden) in kompetitiven oder kooperativen Spielmodi zusammen.
• Du bist ein Jagdanfänger? Kein Problem! Intelligente Systeme werden dir helfen und dich unterstützen!

Spielsprache: Englisch, Bildschirmtext: Deutsch (+Englisch, Französisch, Russisch, Brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Spanisch)

Teilen

53 thoughts on “The Hunter – Call of the Wild Gewinnspiel”

  1. Ich zocke gerade The Forest am PC und habe gemerkt das ich ein unglaublich guter Jäger bin – #theHunter wäre perfekt um meinen Skill auszubauen :-D Ausserdem hab ich das letztens bei Rocketbeans TV gesehen und es sah ziemlich interessant aus :-) #Gamer #PS4 #theHunter

  2. #Gamer #PS4 #theHunter Ich würde es gern für meinen Schwager gewinnen wollen, damit wir zusammen auf die Pirsch gehen können. Er hat aktuell einen gebrochenen Arm und so kommt er mal in den Wald ;-) Mo Hallgrimsson

  3. #Gamer #PS4 #theHunter

    Endlich mal ein gemütliches Mulitplayer-Game!
    Kann mir nichts besseres vorstellen als an kalten, verregneten Herbsttagen mit meinen Freunden durch die traumhaften adaptierten Landschaften und Wälder des Spiels zu wandern!
    Wenn die Umgebungsgeräusche auch so toll sind wie die Grafik, dann verliebe ich mich bestimmt!!! ?

  4. Ich würde es gerne für Robin Fritzemeier gewinnen weil er eine arme Sau ist und ich ihm sonst nicht das jagen für irgendeine Apocalypse beibringen kann weil er so faul ist und nur auf dem Sofa chillt #Gamer #PS4 #theHunter

  5. #Gamer #PS4 #theHunter ich muss bei den Spiel immer an deer hunter denken was ich damals noch mit Kumpels auf einer lan Party gezockt habe und das größte überhaupt jemals gesehene Reh (unserer seits) durch den Wald abgehauen ist wäre schön sowas auch auf der ps4 erleben zu können

  6. #Gamer #PS4 #theHunter ich würde gerne mal einfach eine ruhige Zeit auf derjagd verbringen und dazu ein wenig Großwild als Herausforderung wäre bestimmt auch mal ne Abwechslung zu den anderen spielen die ich sonst spiele

  7. #Gamer #PS4 #theHunter

    Ich würde es gerne Gewinnen weil ich rein aus den Let’s Plays nicht wirklich sagen kann ob es jetzt was für mich ist oder nicht. Leider hat es auch keiner im meinem Bekanntenkreis und kaufen ist zu teuer (im Bezug darauf das ich ja gar nicht weiß ob es mir gefällt oder nicht)

  8. #Gamer #PS4 #theHunter
    Hallo, also ich sollte gewinnen, weil ich gemeinsam mit meinen Freunden jagen gehen will :D
    Ich denke im echten Leben kann mal wohl nicht so bedenkenlos auf Tiere schießen (ich bin kein Jäger) und vorallem in einer Gruppe von 8 Leuten :D Da gefällt mir die Gameversion schon besser, da muss man nicht aufpassen bzw. macht das sicher auch mehr Spaß :)
    Würd mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde – so, ich hol mir jetzt mal einen Wildschweinbraten :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  9. Habt ihr auch den Wunsch im strömenden Regen mitten im Feld zu hocken, für mehrere Stunden, still und alleine wartend auf ein niemals erscheinendes Tier? Nein? Ich auch nicht! Und deshalb will ich gewinnen! Damit ich im trockenen auf der Couch sitzen kann, gemeinsam mit einem Kumpel, laut schreiend und dennoch jagt man ein digitales Tier. Himmlischer Gedanke :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere