The Game Awards 2018 – Mehr als zehn Neuankündigungen

Wie der Gastgeber Geoff Keighley bekannt gegeben hat, dürfen sich die Spieler und Spielerinnen im Rahmen der The Game Awards 2018 über mehr als zehn Neuankündigungen freuen. Die ersten Details sollen bereits in den nächsten Tagen kommen.

Mit den The Game Awards 2018 steht den Spielern und Spielerinnen eines der letzten großen Videospielevents des Jahres 2018 vor der Türe. Wie der verantwortliche Produzent und Gastgeber vor ein paar Tagen bereits bestätigte, wartet in diesem Jahr auf uns die bisher größte Ausgabe der The Game Awards. In einem aktuellen Tweet versprach der Gastgeber Geoff Keighley darüber hinaus, dass sich die Spieler und Spielerinnen im Rahmen der The Game Awards 2018 auf mehr als zehn Neuankündigungen freuen dürfen.

Das ist allerdings nur die eine Seite der goldenen Medaille, die uns bevorsteht. Auf der anderen Seite der Medaille befindet sich die Tatsache, dass es auch Updates zu bestehenden Spielen geben soll. Geoff Keighley ging hierbei zwar nicht näher ins Detail, man darf aber zumindest ja mal darüber munkeln, dass es sich hierbei womöglich um Releasetermine handelt oder auch neue Gameplay – Szenen. Erste Details und Andeutungen zu den Ankündigungen, die im Rahmen des Events stattfinden sollen, werden laut Geoff Keighley schon in den nächsten Tagen folgen. Am 07. Dezember um 02:30 unserer Zeit wird es soweit sein und die The Game Awards werden dann starten.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere