Alle NewsThe Elder Scrools V: Skyrim - DLC Hearthfire angekündigt

The Elder Scrools V: Skyrim – DLC Hearthfire angekündigt

- Advertisement -

Die letzten Tage wurde viel über einen weiteren Skyrim DLC spekuliert. Bethesda setzt dem Ganzen nun ein Schlusspunkt, indem man Hearthfire offiziell macht.

Im zweiten Add-On habt ihr zum ersten Mal die Gelegenheit euer eigenes Haus in Skyrim zu erbauen. Wie kreativ ihr da vorgeht, ist euch überlassen. Von einer kleinen Hütte, bis hin zur Villa – alles ist möglich.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=fuVxaxWfatU&list=UUVeBNHS4uEhCBnQbPXiV3RA&index=1&feature=plcp‘]

Wann Hearthfire für die PlayStation 3 erscheint, ist nicht bekannt. Man darf gespannt sein!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns