StartAlle NewsThe Elder Scrolls VI wurde angekündigt

The Elder Scrolls VI wurde angekündigt

Auf der Bethesda Pressekonferenz gab es neben schon bekannten Titeln, auch einige Überraschungen.

So wurde von Bethesda The Elder Scrolls VI enthüllt und ein erster Trailer gezeigt. Das beliebte Skyrim, dass zuletzt für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde, bekommt nun endlich einen Nachfolger. Das wurde nun aber auch Zeit, denn The Elder Scrolls V ist schon 7 Jahre alt.

Leider war es das dann auch mit den Informationen, denn mehr wollte Bethesda nicht verraten. Weder Setting noch Release wurde bekannt gegeben und auch der Trailer verrät nicht wirklich viel über das Spiel.

Es gibt wohl aber Fantheorien, die behaupten das schon Morrowind im Jahre 2002 etwas über die Story von The Elder Scrolls VI verraten hat. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

The Elder Scrolls VI – Official Announcement Teaser



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns