The Elder Scrolls VI – Eventuell schon 2019 in den Regalen?

Auch ohne Bestätigung von offizieller Seite kann man mittlerweile stark davon ausgehen, dass sich der nächste Titel der “The Elder Scrolls”-Reihe zumindest in der Entwicklungsphase befindet. Ein großer Händler aus Schweden gab jüngst Spekulationen auf einen Release 2019 zum Besten. Was ist dran?

The Elder Scrolls

Die “The Elder Scrolls”-Reihe ist seit Beginn an von Erfolg gekrönt und begeisterte zuletzt mit „The Elder Scrolls V: Skyrim“ zahlreiche Spieler vor dem Bildschirm. Es wäre demnach nicht verwunderlich, wenn uns in Zukunft auch weitere Teile der Reihe in ihren Bann ziehen werden. Die Entwickler von Bethesda Game Studios halten sich jedoch gerne bedeckt, bis es erste Ergebnisse gibt, die man vorweisen kann und auch will. Da man unter diesen Bedingungen bislang noch nichts weiteres gehört hat, tappen Fans weitgehend im Dunkeln. Wann geht es denn nun weiter?

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Ein großer schwedischer Händler nahm jüngst den angeblichen Skyrim-Nachfolger in sein Sortiment auf. Datiert war hier lediglich 2019, jedoch reicht diese Zahl alleine aus, um auf baldige Stellungnahme seitens Bethesda zu hoffen. Sollte das Spiel tatsächlich 2019 in die Regale kommen, dann erfolgt die offizielle Ankündigung spätestens auf der diesjährigen E3 oder bestenfalls vorher. Abwarten und hoffen heißt es nun!

 

Teilen

9 thoughts on “The Elder Scrolls VI – Eventuell schon 2019 in den Regalen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere