StartAlle NewsThe Elder Scrolls V: Skyrim - Patch 1.4 wahrscheinlich schon im Januar

The Elder Scrolls V: Skyrim – Patch 1.4 wahrscheinlich schon im Januar

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das Spiel des Jahres 2011 “The Elder Scrolls V: Skyrim” bereits in Kürze mit dem Patch 1.4 verbessert. Einen genauen Termin kann man bisher zwar nicht nennen, doch geht man derzeit von einem Release im kommendem Monat aus.

Das kommenden Update soll diesmal auch mit den Performance problemen des Spiels zusammenhängen, mit der vor allem PS3-Besitzer zu kämpfen haben, sobald der Spielstand eine gewisse Größe überschreitet. Zwar wollte man bisher nicht bestätigen, dass man sich des Problems in der Tat mit dem Patch 1.4 annehmen wird. Es wurde jedoch versichert, dass man die Problematik analysiert hat und derzeit an einem entsprechenden Fix arbeitet.

Dies könnte darauf hindeuten, dass sich der besagte Bugfix bereits in der Testphase befindet.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns