The Division – Wochenend Event: Field Proficiency Caches

Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert.

Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Beginnend mit dem 6. Juli starten wir ein in-game Event, bei dem Agenten die doppelte Anzahl an Field Proficiency Caches bekommen.

Spieler werden mit der doppelten Menge an Field Proficiency Caches belohnt.

Start: 6. Juli, 10:00
Ende: 9. Juli, 10:00

Viel Spaß und wir sehen uns in New York!

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere