StartAlle NewsThe Division - Spieler beendet Übergriff "Falcon verloren" alleine

The Division – Spieler beendet Übergriff „Falcon verloren“ alleine

Vor einigen Tagen wurde „The Division“ mit dem ersten Übergriff „Falcon verloren“ bedacht und kann nun von den Spieler in Angriff genommen werden.

the-division-4k-bild-1

Jeder der diesen Übergriff schon einmal versucht hat, wird wissen das der Übergriff „Falcon verloren“ die bisher größte Herausforderung darstellt. Nun hat ein sehr leidenschaftlicher Spieler mit dem Namen „Gemini Icelands“ diesen Übergriff im Alleingang geschafft. Der Übergriff ist eigentlich für eine Gruppe aus 4 Spielern mit hoher Erfahrung und entsprechender Ausrüstung gedacht. Der Spieler schaffte den Übergriff ohne das Ausnutzen von Glitches oder ähnlichen. Was genau er gemacht hat um diese Herausforderung im Alleingang zu beenden, könnt ihr um unten Verlinkten Video sehen. Wie schätzt ihr seine Leistung ein?

The Division Solo Falcon Lost incursion

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns