The Division – Spieler beendet Übergriff “Falcon verloren” alleine

Vor einigen Tagen wurde “The Division” mit dem ersten Übergriff “Falcon verloren” bedacht und kann nun von den Spieler in Angriff genommen werden.

the-division-4k-bild-1

Jeder der diesen Übergriff schon einmal versucht hat, wird wissen das der Übergriff “Falcon verloren” die bisher größte Herausforderung darstellt. Nun hat ein sehr leidenschaftlicher Spieler mit dem Namen “Gemini Icelands” diesen Übergriff im Alleingang geschafft. Der Übergriff ist eigentlich für eine Gruppe aus 4 Spielern mit hoher Erfahrung und entsprechender Ausrüstung gedacht. Der Spieler schaffte den Übergriff ohne das Ausnutzen von Glitches oder ähnlichen. Was genau er gemacht hat um diese Herausforderung im Alleingang zu beenden, könnt ihr um unten Verlinkten Video sehen. Wie schätzt ihr seine Leistung ein?

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

3 thoughts on “The Division – Spieler beendet Übergriff “Falcon verloren” alleine”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere