StartAlle NewsThe Division - Server-Wartung ab sofort immer Donnerstag

The Division – Server-Wartung ab sofort immer Donnerstag

Die wöchentlich stattfindenden Wartungsarbeiten an den Servern von „The Division“ werden ab sofort immer am Donnerstag durchgeführt. Bislang waren derartige Arbeiten stets für den Dienstag geplant.

Tom Clancy's The Division™_20160314145652

Aktive Spieler von „The Division“ sollten es kennen. Jeden Dienstag finden für einen kurzen Zeitraum Wartungsarbeiten an den Servern des Spiels statt. Wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat, werden die Server des Open-World-Online-Rollenspiel-Shooters fortan immer am Dienstag gewartet. Einen Grund für die Verschiebung nannten die Verantwortlichen jedoch nicht. Von dieser Verschiebung sind allerdings nicht die wöchentlichen Belohnungen und Aufträge betroffen. Der entsprechende Neustart soll nach wie vor am Dienstag erfolgen.

Wer nicht genug von „The Division“ bekommen kann, dem können wir unseren hauseigenen Song empfehlen, der in Zusammenarbeit mit dem Künstler Aresst entstanden ist. Den Song samt passendes Video findet ihr in den folgenden Zeilen.

The Division Fan Song by Ps4info and Aresst - gefressen oder gefressen werden

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns