Alle NewsThe Division - Neues Video veröffentlicht und Langzeitmotivation versprochen

The Division – Neues Video veröffentlicht und Langzeitmotivation versprochen

- Advertisement -

Noch knapp 4 Wochen dann wird der  Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ bei uns für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich sein.

Tom_Clancys_The_Division_Beta_23

In einem aktuellen Interview sprach jetzt der Massives Creative-Director Magnus Jansen noch einmal über die Eigenheiten von „The Division“ und versicherte den Fans, dass auch nach erreichen des Maximal Levels 30 euch der Titel weiter bei Laune halten wird.

„Erreicht man Level 30, was gleichzeitig die maximale Charakter-Stufe ist, werden wir daraus eine komplett neue Instanz erstellen. In gewisser Weise werden die Spieler eine komplett neue und neu bevölkerte Dark Zone vorfinden. Natürlich wird es auch End-Game-PvE sowie weitere Ziele und Herausforderungen geben. Das sind Dinge, mit denen man sich selbst und seine Gruppe weiter beschäftigen kann. Und es wird schwierige Dinge geben, auf die man hinarbeiten kann“, so Jansen.

The Division Beta versus real Manhattan

Bereits in den vergangenen Tagen wurde uns von Ubisoft versichert, dass man es bei Ubisoft Massive trotz einer Unterstützung von Microtransaktionen nicht auf Pay2Win abgesehen hat. Den Artikel haben wir hier für euch *KLICK*. Bei uns erscheint „The Division“ am 8. März 2016.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns