StartAlle NewsThe Division - Neues Update soll in Kürze erscheinen

The Division – Neues Update soll in Kürze erscheinen




Bekanntlich ist der Release von „The Division“ schon erfolgt, was Ubisoft aber nicht davon abhält, weitere Änderungen und Verbesserungen am  Online-Rollenspiel-Shooter durchzuführen.

Tom Clancy's The Division™_20160312204928

Vor nicht allzu langer Zeit wurden erst die Download-Pakete von Ubisoft für „The Division“ etwas genauer vorgestellt. Nun gab das Unternehmen ebenfalls bekannt, dass in Kürze ein weiteres Update verfügbar sein wird. Leider gibt es noch keine konkretisierten Informationen was dieses Update verbessern soll. In den letzten Tagen sprach man bei Ubisoft viel über die „Dark Zone“, die in verschiedenen Bereichen überarbeitet werden soll. Daher wird im Moment spekuliert das es sich beim kommenden Update um Änderungen am PvP-Modus handel könnte.

Laut Ubisoft soll das besagte Update noch vor den Osterfeiertagen veröffentlicht werden.

Wie sich „The Division“ in unserem Test geschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen *KLICK*.

Den passenden Trophyguide findet ihr hier *KLICK*

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular