The Division – Die Dark Zone könnte größer werden

Ein eifriger User hat in den Daten von “The Division” Hinweise gefunden, dass die Entwickler die Dark Zone vergrößern könnten. Dies könnte bereits in einem der kommenden Updates der Fall sein. Offiziell ist aber nichts.

Wie “iamunkn0wn” in den Daten des Updates 1.5 entdeckt hat, könnte sich die Dark Zone in Richtung des Central Parks ausdehnen. Zumindest deutet bisher ungenutzte Dialoge auf diesen Sachverhalt hin. Da die entsprechenden Hinweise aus einem Update stammen, ist auszuschließen, dass es sich um Überreste aus der Entwicklung handelt. Somit stehen die Chancen recht hoch, dass kommende Updates bereits für eine Freischaltung des neuen Areals sorgen könnten. Offiziell sind diese Angaben aktuell aber nicht. Demnach sind sie lediglich als Gerücht zu betrachten.

Verstärkt wird die Vermutung allerdings durch einige Änderungen, die mit dem Update 1.5 vorgenommen wurden. “The Division”-Spieler, die ihre Umgebung genau beobachten, ist nämlich aufgefallen, dass verschiedene Hindernisse in der Dark Zone entfernt wurden. Dies fand hauptsächlich am Rand von DZ06 statt. Dazu gehört ein entfernter LKW, der eventuell auf einen neuen Durchgang zur DZ07 hinweist. Eine passende Stellungnahme von den Entwickler steht jedoch auch hier aus. Alles in allem ist die potenzielle Erweiterung der Dark Zone also noch ein großes Rätsel. Die Hinweisen verdichten sich aber immer weiter. Wir dürfen gespannt sein, was in Zukunft auf die Spieler von “The Division” zukommen wird.

Tipp der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

„The Division“ ist bereits seit dem 8. März 2016 für die gängigen Plattformen erhältlich – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Nachdem das Update 1.4 die Spieler mit zufriedenstellenden Verbesserungen versorgt hat, ist die Community recht positiv gegenüber dem Titel eingestellt. Auch Update 1.5 kann diesen Trend größtenteils fortsetzen. Unseren Test zum Spiel findet ihr übrigens hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 



Teilen

2 thoughts on “The Division – Die Dark Zone könnte größer werden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere