StartAlle NewsThe Division - Battle Royale Modus ( Es war so knapp) Video

The Division – Battle Royale Modus ( Es war so knapp) Video

Wir leben in einer komplexen Welt. Je weiter der Fortschritt uns trägt, desto anfälliger wird das System. Wir haben ein Kartenhaus errichtet. Zieht man nur eine Karte heraus, fällt alles in sich zusammen. Black Friday – Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg.

Die Basisversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser, verfällt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert. Die Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Gesellschaft zu retten.

 

The Division - Battle Royale Modus

 

Wenn die Gesellschaft versagt, beginnt die Mission der Spieler. NEW YORK ZURÜCKEROBERN: Willkommen in einer neuen Generation der Gaming-Erfahrung in einer fortdauernden und dynamischen Umgebung, in der Erkundung und ständige Weiterentwicklung essentiell sind.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns