The Division 2 – Wartungsarbeiten und Update behebt Munitionsproblem

Während der aktuellen Serverwartung wurde zusätzlich ein neues Update aufgespielt. Dieses soll neben allgemeinen Fehlern auch das Munitionsproblem der Spezialisten beheben.

Die heutige Serverwartung von The Division 2 wird zusätzlich ein Update mit sich bringen. Dieses soll einige kleine Fehler beheben. Unter anderem wird das Problem bei der Schnellreise zur Schloß-Siedlung behoben und die Kopfgeld-Bosse überarbeitet. Denn diese haben zuvor ihre Skills nicht so benutzt wie vorgesehen.

Außerdem wird der Sound gefixt, der bei Spenden von Ressourcen ertönt. Dieser wurde nämlich unter bestimmten Umständen wiederholt. Des Weiteren soll die Droprate der Spezialmunition angepasst werden, die viel zu selten im Spiel zu finden war.

Im Ubisoft-Forum wurde der komplette Changlog veröffentlicht.

Teilen

Kommentar verfassen