The Division 2 – Wartungsarbeiten am Server

.News

Die Server der The Division 2 Beta sind bis heute Mittag nicht erreichbar. Denn Massive Entertainment hat mehrstündige Wartungsarbeiten gestartet.

Seit gestern den 07. Februar 2019 ist es möglich die Private Beta von The Division 2 zu spielen. Somit ist es Spielern möglich das erste Mal Washington D.C. zu erkunden. Wie von einer Beta zu erwarten, hat auch The Division 2 mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Massive Entertainment empfiehlt, den Beta Client alle zwei bis drei Stunden neuzustarten.

Heute Morgen hat der Entwickler angekündigt eine mehrstündige Wartung am Server durchzuführen. Wenn alles nach Plan läuft, sollten der Server aber wieder ab 12:30 Uhr verfügbar sein.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen