The Division 2 – Video zeigt Koop-Gameplay

Ab dem 07. Februar wird es möglich sein die geschlossene Beta von The Division 2 zu spielen. Ein nun veröffentlichtes Video zeigt 20 Minuten Koop-Gameplay.

Die geschossene Beta von The Division 2 ist bald verfügbar. Um sich auf das Spiel einzustimmen, ist nun ein neues Video erschienen. In diesem Video werden uns 20 Minuten Koop-Gameplay Präsentiert. Im speziellen ist die Space Administration HQ-Mission zu sehen, sowie einige Koop-Schießereien. Aber auch einen Blick auf das Waffenmenü gibt es zu sehen.

Ab dem 07. Februar 2019 10 Uhr ist die geschlossene Beta von The Division 2 verfügbar und kann bis zum 11. Februar 2019 10 Uhr gespielt werden. Unter anderem werden dort Early-Game Content, sowie Endgame-Missionen verfügbar sein. Der Pre-Load für die Beta beginnt am 06 Februar 2019 und ist für die eingeladenen Spieler möglich.

Hier das Gameplay-Video:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Kommentar verfassen