The Division 2 – Spielzeit der Story-Kampagne bekannt

Mit The Division 2 erscheint in einigen Wochen ein durchaus interessanter Titel für die PlayStation 4. Nachdem in den vergangenen Tagen viele neue Details bekannt gegeben wurden, liegt uns nun auch eine ungefähre Spielzeit der Story-Kampagne vor.

The Division 2 - Spielzeit der Story-Kampagne bekannt

Wie es von offizieller Seite heißt, können wir uns auf ca. 40 Stunden einstellen. Somit fällt die Story von The Division 2 etwa so umfangreich wie die es Vorgängers aus. Zudem werden wir erneut in der Lage sein, dass Abenteuer in Washington D.C. entweder allein oder zusammen mit weiteren Spielern zu erleben. Im Verlauf der Kampagne sollen darüber hinaus die einzelnen Dark Zones eingeführt werden. Im Gegensatz zum Vorgänger spendieren uns die Entwickler nicht eine große, sondern drei verschiedene Dark Zones.

Durch die schrittweise Einführung erhofft man sich, die Spieler besser auf das Endgame von The Division 2 vorzubereiten. Hierauf liege auf der Fokus der Entwicklung. Ob der kommende Titel bereits zum Release ein gelungenes Endgame bieten wird, bleibt natürlich abzuwarten. Die Veröffentlichung ist für den 15. März angesetzt. Zuvor können sich Vorbesteller im Rahmen einer Beta einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen. Die Probe-Phase findet vom 7. bis zum 11. Februar statt.

Was in der Dark Zone auf euch wartet, verdeutlicht bereits ein Gameplay-Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr findet es daher in den folgenden Zeilen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen