The Division 2 – Spezialisierung Gunner kommt in Kürze

.News

The Division 2 – Spezialisierung Gunner kommt in Kürze. Noch diesen Monat wird es wieder Nachschub für The Division 2 geben. Schon diesen Monat erscheint die neue Spezialisierung Gunner.

Zusammen mit den anderen Spezialisten ist, The Gunner mit der mächtigen Minigun ausgerüstet.

Mit Schwerpunkt auf anhaltendem Schaden und Widerstandsfähigkeit wird The Gunner als die Avantgarde der SHD-Agenten im ständigen Kampf um die Rückeroberung der Stadt.

Sieben Monate sind vergangen, seitdem sich ein tödlicher Virus über New York City und den Rest der Welt ausgebreitet hatte und die Bevölkerung verkrüppelte. Als der Virus auftrat, wurde The Division, eine Einheit ziviler Schläferagenten, als letzte Verteidigunslinie aktiviert.

Weitere Informationen findet ihr hier

Quelle

The Division 2 – Dark Zone Edition Unboxing

The Division 2 – So findet ihr die 12 Jäger-Masken

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen