The Division 2 – Offene Beta angedeutet

.News

Letztes Wochenende hatten unter anderem Vorbesteller die Möglichkeit, die geschlossene Private Beta von The Division 2 anzutesten. In einem aktuellen Live-Stream deuteten die Entwickler auch eine offene Beta an.

Die geschlossene Beta war vom 07. Februar 2019 bis einschließlich heute den 11. Februar 2019 um 10 Uhr für einige Spieler zugänglich. Zum Abschluss der Testphase sprachen die Entwickler von Ubisoft Massive über die Erfahrungen des vergangenen Wochenendes.

Demnach wurde bestätigt, dass die geschlossene Beta unter diversen spielerischen und technischen Problemen litt. Diese Probleme sollen jedoch bis zum Start der offenen Beta behoben sein. Somit wurde die offene Beta zwar nicht offiziell bestätigt, jedoch beiläufig erwähnt.

Sollte es doch eine offene Beta geben, wird diese nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen. Denn der Release von The Division 2 ist am 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC geplant.

Habt ihr die Beta gespielt? Hier der Link zum Twitch-Stream.

Teilen
Tagged

2 thoughts on “The Division 2 – Offene Beta angedeutet

  1. Mir sagt es nicht zu. Ich fühl mich zu ausgelaugt um mich zu versuchen mich da einzufinden. Teil 1 habe ich nicht gespielt. Hab 2 versuche gestartet und aufgegeben. Respekt an jeden der sich da gut auskennt

Kommentar verfassen