The Division 2 – New York als DLC-Schauplatz?

.News

Bringt uns The Division 2 zurück nach New York? Findige Spieler wollen den Schauplatz der dritten DLC-Episode in Erfahrung gebracht haben.

Wie im Vorfeld angekündigt, wird The Division 2 auch in den folge Monaten mit weiteren Inhalts-Updates versorgt. Dazu gehören auch drei große Episoden. Über zwei Episoden wurden schon Informationen preisgegeben, jedoch ist der Inhalt der dritten Episode die im Winter 2019 erscheinen soll noch unbekannt. Doch nun hält sich ein Gerücht, dass der Ort des dritten DLC´s wieder New York sein soll.

Die Hinweise selbst haben einige Spieler in The Division 2 entdeckt. Dort ist nämlich im Judiciary Square ein Schild zu finden, auf dem folgende Worte stehen: „NYC: After Dark – Return to the Big Apple — January“. Die Struktur des Textes hat Ähnlichkeit zu den schon angekündigten Episoden.

Return to Big Apple?

Die bereits angekündigten Episoden sind „Washingtons Vorstädte: Expeditionen“ und „Pentagon: Das letzte Bollwerk“. Diese sollen im Sommer, bzw. im Herbst 2019 erscheinen und einige Änderungen mit sich bringen. Der dritte DLC ist für Winter 2019 geplant, was den Januar 2020 trotzdem mit einschließt.

  • Episode 1 – Washingtons Vorstädte: Expeditionen (Sommer 2019): Die Spieler erkunden in diese Episode das Umfeld von Washington D.C. und kämpfen in zwei Hauptmissionen gegen die Black Tusk. Auch der neue Spielmodus „Expedition“ wird ergänzt, in dem sie  nach einem verloren gegangenen Konvoi suchen.
  • Episode 2 – Pentagon: Das letzte Bollwerk (Herbst 2019): In dieser Episode greifen die Spieler das Pentagon an und ergründen eine Reihe von Geheimnissen.
  • Episode 3 (Winter 2019): Keine offiziellen Angaben bekannt.

Noch ist jedoch nicht bekannt ob etwas Wahres an den Gerüchten ist. Außerdem werden Spekulationen und Gerüchte Seitens der Entwickler oder Ubisoft nicht kommentiert. Sollte Episode 3 die Spieler jedoch wieder zurück nach New York führen, darf das als großer Fan-Service angesehen werden. Denn der erste Teil ist bei den Spielern immer noch sehr beliebt und eine Rückkehr würde auch eine Verbindung zum neuen Schauplatz aufzeigen. Wir sind gespannt.

Was sagt ihr dazu?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen