The Division 2 jetzt vorbestellen bei Amazon

The Division 2 – Über 1.000 Personen an der Entwicklung beteiligt

Noch vor der Veröffentlichung von The Division machte das Projekt von Ubisoft Lust auf mehr. An sich war der Titel kein Reinfall, die große Offenbarung aber auch nicht. Erst nach und nach entwickelte sich die Angelegenheit zu einem äußerst spannenden Erlebnis. Tatsächlich ist The Division aktuell sehr zu empfehlen. Vor allem unter der Berücksichtigung, dass die Verantwortlichen aktuell eigentlich auf das Games as a Service Prinzip setzen, war die Ankündigung von The Division 2 äußerst überraschend. Man habe jedoch so viele Geschichten zu erzählen und die Snowdrop Engine konnte man soweit verbessern, dass ein neuer Ableger die bessere Entscheidung sei, wie Ubisoft verraten hat.

Dass man The Division 2 sehr ernst nimmt, zeigt um einen die Tatsache, dass die Entwicklung bereits seit ca. zwei Jahren

The Division 2 - Über 1000 Personen an der Entwicklung beteiligt

im Gange sei. Zum anderen belegen dies aktuelle Gerüchte, laut denen über 1.000 Personen an dem Nachfolger arbeiten sollen. Offiziell bestätigen möchte Ubisoft diese Angaben derzeit nicht. Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, ist das Projekt wohl weitaus größer als erwartet. Vorerst müssen wir uns aber  gedulden und handfeste Details abwarten. Wann The Division 2 erscheint, ist derzeit noch unklar. Im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles gibt es aber bestimmt Neuigkeiten. Für die Entwicklung ist übrigens erneut Ubisoft Massive Entertainment zuständig, dessen Team eng mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai zusammenarbeitet.

https://amzn.to/2HuOCL2

 

 

The Division 2018 Version – Ein kleines Meisterwerk? Video

Teilen

1 thought on “The Division 2 jetzt vorbestellen bei Amazon”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere