The Division 2 – Dark Zone West im Stream vorgestellt

.News

In The Division 2 wird es insgesamt drei Dark Zones geben. In einem aktuellen Livestream wurde die Dark Zone West genauer vorgestellt.

In The Division 2 wird es drei Dark Zones geben. Diese sind auf der Karte getrennt und nicht mehr zusammenhängend, wie es in Teil eins der Fall war. Dadurch ergeben sich natürlich andere Architekturen und Umgebungen. In einem aktuellen Livestream stellt Entwickler Ubisoft Massive die Dark Zone West näher vor.

Diese ist im Stadtteil Georgetown in Washington D.C. angesiedelt. In diesem Bereich finden Kämpfe im PVE und PVP statt. Wir müssen uns also nicht nur um NPC-Gegner kümmern, sondern müssen uns auch vor menschlichen Spielern in acht nehmen. Denn diese können uns angreifen und unsere gesammelte Ausrüstung stehlen.

Beta-Zugang

Wer sich von The Division 2 ein genaues Bild machen möchte, der hat die Möglichkeit die Beta auszuprobieren. Um garantierten Zugang zu bekommen müsst ihr das Spiel vorbestellen. Alle anderen dürfen sich auf der offiziellen Website für die Beta registrieren, müssen aber auf ihr Glück vertrauen.

Die Beta findet vom 07. bis 11. Februar 2019 statt. Der endgültige Release von The Division 2 ist der 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Freut ihr euch auf das Spiel?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen