The Division 2 – Closed Beta Fortschritt kann nicht in die Open Beta übernommen werden

Anfang März startet die offene Beta von The Division 2. Wie Ubisoft nun mitteilte, kann der Fortschritt aus der geschlossenen Beta nicht in die offene Beta übernommen werden.

Der Release von The Division 2 rückt immer näher. Um das Spiel so reibungslos wie möglich starten zu lassen, findet vom 01. März bis 04. März 2019 eine offene Beta statt. Diese soll noch einmal mehr Spieler auf die Server locken als bei der geschlossenen Beta.

Wie der Live-Content-Manager Yannick Banchereau nun bekannt gegeben hat, werden jedoch die Fortschritte aus der geschlossenen Beta nicht übernommen. Somit starten alle Spieler wieder von Null. Welchen Inhalt die offene Beta von The Division 2 bieten wird ist noch nicht bekannt. Ubisoft möchte aber weitere Details in Kürze preisgeben.

Vermutlich wird sich der Inhalt an der geschlossenen Beta orientieren. In dieser durften Spieler unter anderem zwei Haupt- und fünf Nebenmissionen ausprobieren.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

 

Teilen

Kommentar verfassen