The Crew: Wild Run – Neuer Trailer zur kommenden Erweiterung veröffentlicht und Infos zur Complete Edition

Im November kommt die Erweiterung “Wild Run” für das Racing-Game “The Crew”. Passend hierzu wurde ein Trailer veröffentlicht der uns in die kommende Erweiterung schnuppern lässt.

The Crew Wild Run

“Wild Run” soll nicht nur als Erweiterung für die erhältlich sein die “The Crew” bereits besitzen. Sondern wird auch Bestandteil einer “The Crew Wild Run Edition”und einer “The Crew Complete Edition” sein. Dies wurde gerade bekannt gegeben. Mit der kommenden Erweiterung “Wild Run” wird es ein neues Wettersystem geben und auch soll es sehr aufwändig aktualisierte Grafiken geben. Passend hierzu haben wir den Trailer für euch wo Ihr euch selbst ein Bild zur kommenden Erweiterung machen könnt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Erweiterung und auch die angekündigten Editionen, sollen am 17. November 2015 für die PlayStation4 , Xbox One und den PC erscheinen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.