The Crew 2: Denkt an die Beta – Anmeldung

Wenn ihr an der Beta zu dem kommenden Rennspiel “The Crew 2” teilnehmen wollt, könnt ihr euch nach wie vor dafür anmelden. Egal ob ihr auf dem PC, der PS4 oder Xbox One unterwegs seid. Die Beta wird schon bald starten.

Der Entwickler und Publisher Ubisoft aus Frankreich erinnert uns nochmals daran, dass man sich aktuell weiterhin für die Beta des Renntitels “The Crew 2” anmelden kann. Möglich ist das für alle drei Plattformen PC, PS4 und auch Xbox One. Auf der entsprechenden offiziellen Seite wird die Registrierung angenommen. Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin, wann die Beta starten soll. Lange soll es aber nicht mehr bis dahin dauern.

Wollt ihr an der Beta teilnehmen, so benötigt ihr aber in jedem Falle einen Uplay – Account. Was genau die Beta an Inhalten haben wird, ist momentan noch nicht klar. Womöglich werden einige der wichtigen Features Eingang finden sowie auch die Infrastruktur hinter dem Renntitel. Schließlich soll dieser auf Herz und Nieren in seiner Funktionstüchtigkeit getestet werden. Die Veröffentlichung der finalen Version wird noch etwas dauern. Nach der Verschiebung wird “The Crew 2” voraussichtlich zwischen April und September 2018 erscheinen. Da heißt es wohl abwarten.

„Von Küste zu Küste werden die Spieler den Nervenkitzel einer gewaltigen, abwechslungsreichen und spannungsgeladenen offenen Spielwelt der USA erleben, die vollständig für den Motorsport umgestaltet wurde. In The Crew 2 werden die Rennfahrer Amerika erkunden und den Wettstreit um den Titel des Champions von Motornation antreten.“

In „The Crew 2“ werdet ihr die offene Spielwelt der USA erkunden können. Dabei kämpft ihr um den Titel des Champions von Motornation. Rennen können per Auto, Motorrad, Boot und Flugzeug ausgetragen werden. Es warten auf euch dabei verschiedenen Herausforderungen, etwa Street-Racing, Off-Road, Pro-Racing und Freestyle. Doch “The Crew 2” bricht gewissermaßen mit den Konventionen. Ihr könnt nämlich nicht nur per Auto auf der Straße fahren. Es warten auf euch auch Flugzeuge und Boote. Praktischerweise kann man jederzeit per Knopfdruck zwischen den einzelnen Fahrzeugen hin – und herschalten.

 

Teilen

6 thoughts on “The Crew 2: Denkt an die Beta – Anmeldung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere