TESO Entwickler suchen Verstärkung für neue IP

Die Mannen von ZeniMax haben zuletzt an der Entwicklung von The Elder Scrolls Online, kurz TESO, und dessen DLCs gearbeitet. Nun soll eine völlig neue IP folgen, wie eine Stellenausschreibung verrät.

TESO Entwickler suchen Verstärkung für neue IP

Wie man der Stellenausschreibung entnehmen kann, suchen die Verantwortlichen aktuell nach einem Core Tech Programmer, der die Entwicklung einer völlig neuen IP unterstützen soll. Folglich handelt es sich nicht um The Elder Scrolls oder Fallout. Worauf wir uns stattdessen einstellen können, wurde natürlich nicht verraten. Interessant ist jedoch der Hinweis, dass jemand mit Erfahrung für PC- und Konsolen-Spielen gesucht wird. Somit liegt die Vermutung nah, dass auch die Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss des neuen Projektes kommen werden.

Für dein Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Fest steht außerdem, dass wir uns erneut auf ein MMO einstellen können. Zumindest wird auch in diesem Bereich entsprechende Erfahrung vorausgesetzt. Was im Endeffekt auf uns zukommen wird, bleibt abzuwarten. Bis zur offiziellen Ankündigung lässt sich ohnehin nicht viel sagen. Wann es handfeste Informationen geben wird, ist aktuell noch unklar. Wir behalten die Thematik aber definitiv im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Erfolg in der Welt von TESO.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere