StartAlle NewsTERMINATOR 6 - Offizieller Trailer veröffentlicht

TERMINATOR 6 – Offizieller Trailer veröffentlicht

TERMINATOR 6 Offizieller Trailer wurde veröffentlicht. Ich komme wieder (und wieder) (und wieder). Heute wurde der erste offizielle Trailer zum kommenden Blockbuster Terminator 6 veröffentlicht.

TERMINATOR 6 Official Trailer (2019) Arnold Schwarzenegger, Dark Fate Movie HD

Weitere Terminator“-Fortsetzung. Arnold Schwarzengger kehrt zurück, ebenso Linda Hamilton.

James Cameron produziert. Der Film wird nicht auf Terminator: Genisys“, sondern auf Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ aufbauen.
25. Oktober 2019 ist es dann soweit….

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns