Alle NewsTermin zu Storm Boy The Game enthüllt

Termin zu Storm Boy The Game enthüllt

- Advertisement -

Die Blowfish Studios haben einen neuen Trailer veröffentlicht zu dem malerischen Adventure „Storm Boy The Game“. In diesem Zusammenhang haben sie den Termin für das Videospiel enthüllt. Der Titel wird im November für die PS4 erscheinen.

Storm Boy - Announcement Trailer | PS4

Die Entwickler aus dem Hause Blowfish Studios haben einen neuen Trailer zu ihrem Projekt „Storm Boy The Game“ enthüllt und in diesem Zusammenhang sogleich einen Trailer zusätzlich herausgebracht. Am 20. November soll es soweit sein und das Videospiel für die PS4 erscheinen. Erscheinen soll es außerdem noch für die Xbox One, den PC, Mac, iOS und Android. Bei „Storm Boy The Game“ handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Kinderbuchs, das Colin Thiele 1964 veröffentlicht hat. Die Geschichte handelt von der Freundschaft zwischen einem Kind und einem Pelikan. Dabei spielt die Handlung an den Stränden des südlichen Australiens. Der Protagonist rettet dort verwaiste Pelikanküken. Einen davon behält er als Haustier. Sein Name ist Mr. Percival. In Schlüsselmomenten kann er auch selbst gesteuert werden. Die interaktive Nacherzählung der klassischen Geschichte dient dazu, dass die Spieler mehr über die Freundschaft der beiden erfahren. Minispiele wie Zeichnen im Sand, Segeln, Sammeln von Muscheln, Fangen spielen, Sandsurfen, Füttern des Pelikans und mehr runden das Erlebnis ab.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns