Tennis World Tour: Zwei Tennis-Legenden im neuen Gameplay-Trailer

Tennis World Tour: Zwei Tennis-Legenden im neuen Gameplay-Trailer

Bigben und Breakpoint zeigen in einem neuen Gameplay-Trailer zu Tennis World Tour das Duell der Tennisprofis Andre Agassi und John McEnroe. Dieses Match weckt Erinnerungen an das legendäre Zusammentreffen in Wimbledon 1992. Doch welche Legende fegt den Gegner vom Platz?

Im Turnier-Modus von Tennis World Tour wird es Spielern möglich sein, sich den beiden Assen entgegenzustellen. Wer die Legends Edition vorbestellt, kann sie außerdem selbst verkörpern.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Neben den beiden Idolen in einem ihrer bekanntesten Outfits enthält die Legends Edition noch exklusive Schläger, fünf Fähigkeits-Karten, den „Legende“-Titel und einen Trainer, der einen Erfahrungsbonus gewährt.

Die offizielle Facebook-Seite des Spiels liefert alle aktuellen Neuigkeiten: https://www.facebook.com/tennisworldtourgame/

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere