StartAlle NewsTekken 7: Yoshimitsu kommt in neuem Design daher

Tekken 7: Yoshimitsu kommt in neuem Design daher

Ein neuer Charakter wurde nun von Bandai Namco Entertainment offiziell für „Tekken 7“ enthüllt. In einer ungewohnten Variante wurde Yoshimitsu vorgestellt.

Tekken_7_Logo 1

 

Ein altbekannter Charakter wurde von Bandai Namco Entertainment nun für das Beat´em Up „Tekken 7“ angekündigt. Kennern der „Tekken“-Serie sicherlich ein Begriff Yoshimitsu der Cyber Ninja kommt, der dann aber doch eher ungewohnt ausschaut wie ihr im unten eingebundenen Video sehen könnt. Tintenfischgesicht und Tentakeln so präsentiert sich Yoshimitsu im Video. Die Entwickler haben wieder einmal das Design von Yoshimitsu überarbeitet. Das Moveset ist aber größtenteils unverändert geblieben.

「鉄拳7」追加キャラクター紹介動画(吉光)

Die Konsolenversion von „Tekken 7“ wurde von Bandai Namco bisher noch nicht offiziell angekündigt. Glaubt man den Gerüchten, soll es wohl auf der diesjährigen Championship Series soweit sein. Die Championship Series wird vom 17. bis zum 19. Juli in Las Vegas stattfinden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns