StartAlle NewsTekken 7 – Neues Gameplay-Video zeigt Lee und Alisa in Action!

Tekken 7 – Neues Gameplay-Video zeigt Lee und Alisa in Action!




TEKKEN 7 soll am 02. Juni 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Passend dazu wurde nun im Netz ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Das neue Gameplay-Video zeigt Lee und Alisa in Action!

Tekken 7

Ab dem 2. Juni 2017 ist der Ring auf PlayStation®4, Xbox One und STEAM® für PC eröffnet. Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der berüchtigten Vampir-Dame Eliza in den Ring steigen. Darüber hinaus wird eine limitierte Collector’s Edition mit folgenden Inhalten erhältlich sein: Die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass und eine spektakuläre Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steel Book und dem offiziellen Soundtrack des Spiels.

Weitere Informationen über TEKKEN 7 gibt es auf der offiziellen Webseite: Tekken.com.

 

Tekken 7 – Neues Gameplay-Video zeigt Lee und Alisa in Action!

Quelle: Zanar Aesthetics

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular