StartAlle NewsTEKKEN 7 – Eine große Ankündigung kommt im Juli

TEKKEN 7 – Eine große Ankündigung kommt im Juli

BANDAI NAMCO Entertainment gab bekannt, das am 7. Juli 2015 eine große Ankündigung geplant sei zu „TEKKEN 7“. Dies wurde bekannt gegeben über das offizielle Twitter-Profil. Mehr Informationen wurde bis jetzt noch nicht verraten, nur das am 7. Juli 2015, TEKKEN seinen 20. Geburtstag feiert und es ein große Ankündigung geben wird.

tekken

Zum kommenden Beat’em Up-Titel “TEKKEN 7″, wurde leider bis jetzt noch kein Release-Datum veröffentlicht zur Konsolen-Version. „TEKKEN 7“ ist seit Anfang des Jahres schon in Japan erhältlich als Arcade-Version.

 

https://twitter.com/TEKKEN_Project/status/615394772597915648/photo/1

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns