StartAlle NewsTales of Zestiria - Neuer Trailer zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht

Tales of Zestiria – Neuer Trailer zum kommenden Rollenspiel veröffentlicht

Vom japanischen Publisher Bandai Namco Entertainment wurde, ein neuer Trailer zum vor kurzem angekündigten Rollenspiel „Tales of Zestiria“ veröffentlicht.

Tales of Zestiria

Erst vor kurzem wurde „Tales of Zestiria“ für die PlayStation 4 angekündigt. Nun bedachte uns der Japanische Publisher Bandai Namco mit einem neuen Trailer. Von offizieller Seite heißt es zum Spiel:“Ein brandneues Abenteuer erwartet einen in einer Fantasiewelt gefüllt mit Magie, Rittern, Drachen und Mysteriösem in Tales of Zestiria. Zwei Nationen kämpfen um die Vorherrschaft und das Schicksal des Reiches liegt in den Händen von Sorey, einem neugierigen jungen Abenteurer, der die Bürde auf sich nimmt der Hüter zu werden, den einen, den die Legenden vorhergesagt haben, der Retter von allem zu werden. Zusammen mit Lailah, der Dame des Sees, die die Heilige Klinge bewacht und seinem besten Freund Mikleo entdeckt Sorey in Kürze eine starke Macht in den Schatten aufsteigen.”

Tales of Zestiria - Anime Expo 2015 Trailer

Erscheinen soll „Tales of Zestiria“ hierzulande am 16. Oktober 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns