StartAlle NewsTales of Berseria - Neue Inhalte enthüllt zum Rollenspiel

Tales of Berseria – Neue Inhalte enthüllt zum Rollenspiel

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute zwei neue Charaktere, einen neuen Gegenstand und weitere neue Inhalte für Tales of Berseria enthüllt.

tales-of-berseria-bild-7

Artorius Collbrande ist der Anführer der Exorzisten. Artorius und Velvet waren sich sehr nahe, was sich jedoch nach den Ereignissen vor drei Jahren schlagartig änderte. Obwohl Seres unter dem Kommando Artorius stand, wurde sie nach dem Vorfall vor drei Jahren ihm gegenüber misstrauisch und half Velvet bei ihrer Flucht von der Gefängnisinsel.

Der neue Gegenstand namens Potentite hat viele Effekte und kann Einfluss auf die Fähigkeiten haben, die im Kampf eingesetzt werden. Zudem wurden neue Features enthüllt, wie das Code Red Daemon Hunting, bei dem Spieler wertvolle Belohnungen für das Jagen der mächtigen Code Red Daemonen erhalten. Mit Tales of Berseria werden außerdem neue Mini-Games, wie das Serving Game und die Geoboard Games, eingeführt.

TALES OF BERSERIA wird Anfang 2017 für PlayStation®4 und PC via STEAM erhältlich sein. Detailliertere Informationen zu neuen Features gibt es auf dem offiziellen Tales of Blog

 

Tales of Berseria – Neue Inhalte enthüllt zum Rollenspiel

Tales of Berseria - Announcement Trailer | PS4, PC

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns