Alle NewsTales of Berseria - Neue Infos und Bilder veröffentlicht zum Rollenspiel

Tales of Berseria – Neue Infos und Bilder veröffentlicht zum Rollenspiel

- Advertisement -

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt neue Features für den nächsten Opus der ‘Tales of’-Reihe, TALES OF BERSERIA. Fans dürfen sich auf neue Charaktere, weitere Einzelheiten zur Story, einen neuen Spezialangriff und Details über das Fortschrittssystem der Charaktere freuen.

TAles of Berseria Titel 2016

Die beiden neuen Charaktere, Oscar Dragonia und Teresa Linares, sind beide Prätoren der Abbey, die Organisation der Exorzisten. Oscar nimmt seine Berufung sehr ernst, verhält sich den Dämonen gegenüber jedoch sehr großherzig. Seine ältere Halbschwester Teresa wird auch die ‘Frostkönigin’ genannt, da sie ihre Missionen ohne jegliche Emotion erfüllt.

Zudem wurden weitere Details über die Story bekannt gegeben. Velvet trifft Dyle, einen Echsendämon, der ein Mitglied der Shipping-Gilde war, übergelaufen ist und den Ausbruch des Daemonblight miterlebt hat. Nun wird er von der Abbey verfolgt.

Das Liberation-LMBS (Linear Motion Battle System) wird durch einen völlig neuen Angriff erweitert. ‘Mystic Artes’ ist eine heftige Attacke, die Gegnern sehr viel Schaden zufügt und von einer coolen Animation begleitet wird!

Dank des Fortschrittssystems der Charaktere können sie ihre Ausrüstungs-Fähigkeiten noch weiter verbessern. Drei verschiedene Ausrüstungsfähigkeiten können aktiviert werden: der ‘Master Skill’, der ‘Enhancing Bonus’ und der ‘Random Skill’.

TALES OF BERSERIA erscheint Anfang 2017 für PlayStation®4 und PC via STEAM. Alle Neuigkeiten finden sich auf dem offiziellen Tales of Blog.

 

Tales of Berseria – Neue Infos und Bilder veröffentlicht zum Rollenspiel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns