Alle NewsTales from the Borderlands – Erscheinungstermin für die vierte Episode bekannt gegeben

Tales from the Borderlands – Erscheinungstermin für die vierte Episode bekannt gegeben

- Advertisement -

Die Verantwortlichen von Telltale Games gaben nun den offiziellen Erscheinungstermin für die vierte Episode von „Tales from the Borderlands“ bekannt. Des Weiteren wurde erstes Bildmaterial veröffentlicht, der bald erscheinenden vierten Episode.

Tales from the Borderlands EP4 (5)

Die vierte Episode des Adventures „Tales from the Borderlands“ wird am 18. August 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen. In der vierten Episode mit dem namen “Escape Plan Bravo“ werdet ihr einmal mehr in die Rollen von Fiona und Rhys schlüpfen. Ein paar Screenshots wurden gleich mitgeliefert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Bildergalerie zur „Escape Plan Bravo“ Episode

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns