Syphon Filter – Wird die Serie fortgesetzt?

.News

Um die Agenten-Action-Reihe Syphon Filter war es lange Zeit sehr still. Nun schürt ein Twitter-Post eines Autors Hoffnung auf einen neuen Ableger.

Bevor Sony Bend an Days Gone gearbeitet hat, haben sie die Syphon Filter-Reihe betreut. Der letzte Ableger erschien jedoch vor 12 Jahre für die PlayStation Portable. Seither wurde es um das Franchise sehr still, obwohl Fans sich sicherlich einen neuen Teil wünschen.

Am Wochenende postete jedoch ein Autor von Syphon Filter auf Twitter ein Bild eines Magazins, dass PlayStation-Serien zeigt, von denen sich Fans eine Neuauflage wünschen. Ergänzt wurde der Post mit dem Hashtag #syphonfilter.

Ob es nun wirklich eine Fortsetzung oder sogar Neuauflage zur Syphon Filter-Reihe geben wird ist jedoch noch nicht bekannt.

Würdet ihr euch auf einen neuen Teil freuen?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen