Syndrome – Gamescom 2016 Trailer veröffentlicht zum Horror-Titel

Camel 101 und Bigmoon Entertainment veröffentlichten einen neuen Gamescom 2016 Trailer via YouTube, zum kommenden Horror-Titel „Syndrome“. Das neue Gameplay-Material präsentiert einen weiteren Einblick in den Horror-Titel.

Syndrome PS4 2016 Bild 1

Im Horror-Titel “Syndrome” wacht zu Beginn des Spiels unser Hauptcharakter auf einem Raumschiff ganz alleine auf. Schnell wird aber klar, dass die Besatzung entweder tot oder mutiert ist. Die Hauptaufgabe besteht darin, dem Horror-Raumschiff lebend zu entkommen und die schrecklichen Geheimnisse des Raumschiffes zu lüften. Der Horror-Titel “Syndrome” soll erscheinen dieses Jahr 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, Windows-PC und für den Mac. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider aber noch nicht bekannt gegeben. Den neuen Gamescom 2016 Trailer zum kommenden Horror-Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Syndrome – Gamescom 2016 Trailer veröffentlicht zum Horror-Titel

Dieses Video ansehen auf YouTube.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen

3 thoughts on “Syndrome – Gamescom 2016 Trailer veröffentlicht zum Horror-Titel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.