StartAlle NewsSyndicate - Kein Deutschland-Release in aussicht

Syndicate – Kein Deutschland-Release in aussicht

Auch wenn es in Australien bereits klar ist das Syndicate dort definitiv nicht erscheinen wird, wurde jetzt noch vom Produzenten Ben O’Donnel bestätigt dass der Titel wegen der durchgefallenen USK-Prüfung auch hier wahrscheinlich nicht erscheinen wird.

Zwar entkräftete O’Donnel seine Aussage kurz darauf wieder, dass die Prüfung eigentlich noch laufe aber die Chancen nicht sehr hoch sind. Es wurde auch gesagt, das man dann nicht vor habe eine spezielle deutsche Fassung zu produzieren, da der Aufwand für eine Version einfach zu hoch wäre.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns